Hallo meine Lieben,

ich heiße Sarah, bin 26 und lebe zusammen mit meinem Mann Christoph und mit unserer kleinen süßen Tochter Sophie in Ludwigsburg (nähe Stuttgart). Wir lieben es zu essen und unsere Rezepte immer weiter zu verbessern. Darum stehen wir beide hinter diesem Blog: Ich schreibe, teste und kreiere neue Rezepte. Die Fotos werden direkt nach Fertigstellung des Leckerbissens von mir geschossen. Christoph unterstützt mich Tag für Tag bei der Technik des Blogs und ist natürlich auch für das Testessen zuständig. 😉

Kochen und Backen ist mein Hobby, bei dem ich abschalten und herunterkommen kann.

Über uns

Es freut mich sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast! Ich veröffentliche zwei Mal wöchentlich neue Ideen und stecke sehr viel Herzblut hinein. Sei gespannt was kommen wird. 😉 Ich hoffe dir sagen meine süßen und herzhaften Rezepte zu und du hast mindestens genauso viel Spaß daran sie zu testen wie ich.

Falls du Fragen, Ideen, Wünsche oder Rezeptvorschläge hast oder einfach nur Lob oder Kritik loswerden möchtest, freue ich mich jederzeit über einen Kommentar von dir.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße, Sarah