Hallo meine Lieben,

ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und Mama von zwei süßen Mädels. Wir leben in Ludwigsburg (nähe Stuttgart) und lieben einfach das Essen. Kochen und Backen ist mein Hobby, bei dem ich abschalten und herunterkommen kann. Darum kreiere ich gern immer wieder neue Rezepte für die Familie – egal ob süß oder herzhaft. Die Rezepte, die wir für sehr gut befinden, teilen wir gern mit dir. Vielleicht kannst du dich ja ein wenig inspirieren lassen und stöberst gern mal auf dem Blog herum. Inzwischen gibt es nun auch eine kleine (für mich stolze) Auswahl an verschiedensten Rezepten.

Es freut mich sehr, dass du zu meinem Blog gefunden hast! Ich stecke sehr viel Herzblut in meine Rezepte. Sei gespannt was kommen wird. 😉 Ich hoffe dir sagen meine süßen und herzhaften Rezepte zu und du hast mindestens genauso viel Spaß daran sie zu testen wie ich.

Falls du Fragen, Ideen, Wünsche oder Rezeptvorschläge hast oder einfach nur Lob oder Kritik loswerden möchtest, freue ich mich jederzeit über einen Kommentar von dir.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße, Sarah